Carolin Fischer 

Kinderyoga-Entspannungstrainerin, Kursleiterin für systemisch-ganzheitliche Babymassage, Eltern-Kind-Kursleiterin

Du hast Interesse an einem Kurs oder Fragen? Dann schreib mir eine Nachricht! Möchtest Du noch mehr erfahren und/oder beraten werden, so hinterlass mir Deine Telefonnummer sowie die Zeit, zu der Du am besten zu erreichen bist. Ich melde mich zurück!

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Mama mit Herz und Seele 

Privat bin ich Mama von zwei bezaubernden Kindern und Ehefrau von einem wundervollen Mann. Seit meiner Ausbildung habe ich mit und für Menschen gearbeitet. Nach der Geburt unseres zweiten Kindes war ich jedoch auf der Suche nach Veränderung. Ich wollte mit Kindern arbeiten, ihnen helfen sie selbst zu sein und habe mich schließlich für die Ausbildung zur Kinderyoga-Lehrerin entschieden. Durch meine eigenen Kinder habe ich gemerkt, welche positiven Auswirkungen Kinderyoga bzw. Entspannungsübungen haben können. 


Ausbildung:
Herbst 2020     -> Ausbildung Kinderyoga-Entspannungstrainerin bei 
                             Akademie "Kunst der Hände" - Stephanie Lay
Frühjahr 2021  -> Weiterbildung zur Kursleiterin für systemisch-
                             ganzheitliche Babymassage bei Nadine Schöttler
Sommer 2021  -> Marburger Konzentrationstrainerin  
seit Sommer 2021 -> Fernstudium Ernährungsberaterin für Kinder 
                                  und Jugendliche sowie Entspannungstrainerin 
                                  für Erwachsene und Kinder
Dezember 2021 -> Qualifizierung zur Eltern-Kind-Kursleitung (QEKK)

Zukünftig plane ich ebenfalls Weiterbildungen in Trage- sowie Stillberatung und Babyschlafcoach.

"Die Löwin“

♡ Die Löwin ist meine Tochter Hannah. Als mein Sohn so langsam sprechen lernte, hatte er eine ganz genaue Vorstellung, welche Tiere seine Familie verkörperten: Papa Bär, Mama Hase, Hannah Löwe und er selbst Henri Tiger.
Hannah ist unsere kleine Träumerin. Sie ist wie ein Wirbelsturm. Fantasiereich, willensstark und wissbegierig. ♡

„Der Tiger“ 

♡ Mein kleiner Henri Tiger. Er ist auf der einen Seite das komplette Gegenteil seiner Schwester, auf der anderen Seite sind sie sich aber auch sehr ähnlich. Der kleine Tiger ist durch und durch ein richtiger kleiner Rabaucke, der es faustdick hinter den Ohren hat aber auch ein kleiner Kuscheltiger ist. ♡